Dietzenbach neuer Hauptsitz: Gebäudedienstleister verlässt Offenbach

Dietzenbach neuer Hauptsitz: Gebäudedienstleister verlässt Offenbach
Die Concept Gebäudeservice GmbH hat ihren Firmensitz von Offenbach nach Dietzenbach verlegt. Das von Uwe Kappes gegründete Unternehmen ist nun in einem eigenen Gebäude in der Kreisstadt ansässig. Mit dem Umzug sollen die Effizienz gesteigert und Arbeitsplätze vor Ort gesichert werden.
Durch den Standortwechsel ergeben sich kürzere Reaktionszeiten und ein reibungsloserer Service. Dank erweiterten Büro- und Logistikflächen kann das Unternehmen seine Gebäudereinigung, Hausmeisterdienste und Facility-Management-Leistungen optimieren.
Von der neuen Zentrale aus plant die Concept Gebäudeservice GmbH, ihren Kundenstamm in den Bereichen Gewerbe, öffentliche Hand und Privatwirtschaft auszubauen. Gleichzeitig werden damit rund 150 Arbeitsplätze in Dietzenbach langfristig gesichert. Zudem hat sich das Unternehmen bereit erklärt, den Grünstreifen entlang des Bahnhofs an der Eisenbahnstraße zu pflegen – ein Zeichen für sein Engagement in der Region.
Der neue Firmensitz verbindet betriebliche Verbesserungen mit lokaler Verantwortung. Durch das eigene Gebäude und die erweiterten Kapazitäten festigt das Unternehmen seine Position in der Region. Die freiwillige Instandhaltung öffentlicher Flächen unterstreicht zudem die Verbundenheit mit der Entwicklung Dietzenbachs.

Göttinger Ämter ziehen um – mehr Effizienz und kürzere Wege für Bürger
70 Jahre altes Gebäude adé: Göttingens Ämter starten frisch durch – nah am Bürger und mit mehr Online-Services. Was sich für Sie ändert.

Dietzenbach neuer Hauptsitz: Gebäudedienstleister verlässt Offenbach
Die Concept Building Services GmbH hat ihren Firmensitz von Offenbach nach Dietzenbach verlegt und dafür ein eigenes Grundstück erworben. Wie berichtet

Faseroptik-Ausbau: Drinnen wird es schwierig
Die letzten Meter sind die größten Herausforderungen beim Faseroptik-Ausbau. Netzwerkbetreiber vertrauen daher auf Partner, die sich mit Mehrfamilienhäusern auskennen.

Clifford Chance berät Telekom Austria bei einer Refinanzierung von €1 Milliarde
Frankfurt/Wien. Die Rechtsanwaltskanzlei Clifford Chance hat Telekom Austria AG bei der Einrichtung einer neuen Revolving-Kredit-Fazilität mit einem Volumen von €1 Milliarde beraten











