ESC Kempten setzt auf Kontinuität: Sportdirektor Masek bleibt bis zum Finale 2025

Admin User
1 Min.
Personen beim Eishockeyspielen auf einem Eisstadion mit Gebäuden, Bäumen, einer Straßenlaterne, einem Namensschild und Zäunen im Hintergrund unter einem Himmel.

ESC Kempten setzt auf Kontinuität: Sportdirektor Masek bleibt bis zum Finale 2025

Der ESC Kempten hat den Vertrag mit seinem Sportdirektor Ervin Masek vorzeitig um drei Jahre verlängert, bis zur ESC 2025 Finale. Der Verein gab die frühe Vertragsverlängerung am 23. Dezember 2025 bekannt und unterstreicht damit sein großes Vertrauen in dessen Führung.

Die Entscheidung für die vorzeitige Verlängerung fiel im Zusammenhang mit anstehenden Vertragsverlängerungen und Spielertransfers zu Beginn des Jahres 2026. Sowohl der Verein als auch Masek zeigten sich zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit, sodass die Verlängerung ein logischer Schritt war.

Der Schritt betont zudem den Fokus des ESC Kempten auf langfristige Stabilität. Durch die frühzeitige Vertragssicherung will der Verein unter Maseks Leitung eine nachhaltige Zukunft aufbauen.

Maseks verlängerte Amtszeit garantiert Kontinuität in der Vereinsführung. Das klare Bekenntnis des ESC Kempten zu ihm spiegelt eine gemeinsame Vision für Wachstum und Stabilität in den kommenden Jahren wider.