Wiesbadener Sozialämter am 20. November wegen interner Veranstaltung geschlossen

Admin User
1 Min.
Eine Frau in einem Hemd und einem Mikrofon steht vor einem Banner, mit Papieren auf einem Tisch links von ihr und einem Stahlfenster rechts von ihr.

Wiesbadener Sozialämter am 20. November wegen interner Veranstaltung geschlossen

Wiesbadener Bürger müssen am Donnerstag, dem 20. November, mit vorübergehenden Schließungen mehrerer Sozialämter sowie des Amts für Sachleistungen rechnen. Die Schließung erfolgt aufgrund einer internen Veranstaltung – nur dringende Angelegenheiten werden über eine zentrale Hotline bearbeitet.

Betroffen sind das Sozialleistungs- und Jobcenter in der Konradinerallee 11 sowie die Nebenstellen in der Schwalbacher Straße 26, Dotzheimer Straße 99, Hagenauer Straße 44 und am Kreuzberger Ring 7a. An diesem Tag können Anliegen weder persönlich noch telefonisch vor Ort geklärt werden. Die Abteilungen für Sozialhilfe sowie für Wohnraum- und Spezialwohnförderung bleiben unbesetzt. Ein Notdienst wird nicht angeboten. Dringende Fälle werden über die zentrale Hotline unter (0611) 31-3826 abgewickelt.

Ab dem Folgetag soll der Regelbetrieb wiederaufgenommen werden. Die Bürger werden gebeten, ihre Termine entsprechend zu planen und bei dringenden Anliegen während der Schließung die Hotline zu nutzen.