SC Freiburg II und Kickers Offenbach kämpfen sich zum 1:1 – trotz Personalnot

Admin User
1 Min.
Ein volles Stadion mit vielen sitzenden und stehenden Menschen, eine Bühne mit zwei Rednern auf einem Podium und zahlreiche Banner und Lichter.

SC Freiburg II und Kickers Offenbach kämpfen sich zum 1:1 – trotz Personalnot

SC Freiburg II und Kickers Offenbach (OFC) trennen sich 1:1

In einem hart umkämpften Heimspiel am Freitagabend hielt der SC Freiburg II die zweite Mannschaft von Kickers Offenbach (OFC) zu einem 1:1-Unentschieden. Trainer Kristjan Glibos Team verteidigte in der Schlussphase entschlossen und sicherte sich so den Punkt – trotz zahlreicher Ausfälle und zwei U21-Spielern in der Startelf.

Die Hausherren gingen kurz vor der Pause durch Skolik in Führung, der den Ball unter die Latte schoss. Doch der SC Freiburg II glich in der zweiten Halbzeit durch ein Kopfballtor von Fetsch aus. Trotz des Rückschlags zeigte der OFC eine kämpferische Leistung, wobei Glibo mit den Einwechslungen von Bah, Fernandez und Korb nachsteuerte. Nach vier Minuten Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab – Endstand 1:1.

Als Nächstes gastiert der OFC am kommenden Samstag, den 15. November, bei Hessen Kassel. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Das 1:1 von Kickers Offenbach gegen den SC Freiburg II unterstrich die Widerstandsfähigkeit des Teams und das Potenzial der jungen Spieler. Trotz personeller Engpässe und eines starken Gegners holte die Mannschaft einen wichtigen Punkt. Die nächste Herausforderung wartet auswärts bei Hessen Kassel.