Kurt-Tucholsky-Straße in Wiesbaden wird drei Wochen lang gesperrt

Kurt-Tucholsky-Straße in Wiesbaden wird drei Wochen lang gesperrt
Vom 17. November bis 6. Dezember 2025 wird die Kurt-Tucholsky-Straße in Schierstein, Wiesbaden, für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Die ESWE Versorgung führt in diesem Zeitraum notwendige Arbeiten an der Gas- und Wasserversorgung durch, wobei Fußgänger nicht beeinträchtigt werden. Die dreiwöchige Sperrung ist erforderlich, um dringende Reparaturen und Modernisierungen durchzuführen. Anwohner werden gebeten, während dieser Zeit die Wilhelm-Busch-Straße als Ausweichroute zu nutzen. Fußgänger können ihre gewohnten Wege wie gewohnt weitergehen, da die Bauarbeiten sie nicht betreffen. Die Arbeiten finden von Montag bis Samstag statt und sollen die Belastung für die örtliche Gemeinschaft so gering wie möglich halten. Die ESWE Versorgung rät den Anwohnern, ihre Fahrten entsprechend zu planen. Noch einmal im Überblick: Vom 17. November bis 6. Dezember bleibt die Kurt-Tucholsky-Straße in Schierstein für Fahrzeuge wegen wichtiger Versorgungsarbeiten gesperrt. Als Umleitung steht die Wilhelm-Busch-Straße zur Verfügung, Fußgänger sind von der Sperrung nicht betroffen.

CAB GmbH unsere Stadt - Die besten Lösungen für Ihren erfolgreichen Geschäftsbetrieb
CAB GmbH unsere Stadt unterstützt Unternehmen bundesweit bei der Abwicklung ihrer administrativen und kaufmännischen Aufgaben.

3.000 Euro für mehr Würde: MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel
3.000 Euro für mehr Würde: MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel - MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel mit 3.000 Euro.

Energie sparen unter der Dusche: Wärmerückgewinnung der Zukunft
Steffen Nittbaur verließ Mercedes nach 25 Jahren und gründete mit seinem Sohn ein Start-up für Wärmerückgewinnung in der Dusche.

5000 Euro gegen stille Armut im Klassenzimmer
5000 Euro gegen stille Armut im Klassenzimmer -







