Heidi Pharma überzeugt mit pflanzlichen Lösungen für die Kindergesundheit

Heidi Pharma überzeugt mit pflanzlichen Lösungen für die Kindergesundheit
Wiesbadens Startup-Booster zeichnet Heidi Pharma GmbH für innovativen Ansatz in der Kindergesundheit aus
Die Heidi Pharma GmbH, gegründet von Nina Braun und Katja Sulzbach, wurde vom Startup-Booster Wiesbaden für ihr zukunftsweisendes Konzept im Bereich der Kindergesundheit gewürdigt. Das Unternehmen entwickelt pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, die alltagsrelevante Herausforderungen von Familien gezielt angehen. Mit den Herby-Family-Monstern als Markenfiguren macht das Startup Ernährung für Kinder nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam.
Im Wettbewerb überzeugte Heidi Pharma GmbH insbesondere durch Lösungen für häufige Probleme wie Appetitlosigkeit, wiederkehrende Infekte und sensorische Überlastung. Die Produkte verbinden Benutzerfreundlichkeit mit kreativen Ansätzen und bieten Familien intuitive Hilfen, um den Alltag zu erleichtern. Für die Teilnahme am Startup-Booster musste das Team ein tragfähiges Geschäftsmodell, Marktpotenzial sowie regionale Verankerung nachweisen – ergänzt um einen überzeugenden Plan, wie die Förderung des Programms das Wachstum beschleunigen wird.
Mit der Unterstützung des Startup-Boosters will Heidi Pharma GmbH nun sein Sortiment an kindgerechten Nahrungsergänzungsmitteln ausbauen. Die Ressourcen des Programms ermöglichen es den Gründerinnen, ihr Unternehmen zu skalieren, ohne den Fokus auf natürliche und spielerische Lösungen zu verlieren. Für die nächste Runde werden vor allem Startups mit starken digitalen oder technologiebasierten Ideen gesucht.

CAB GmbH unsere Stadt - Die besten Lösungen für Ihren erfolgreichen Geschäftsbetrieb
CAB GmbH unsere Stadt unterstützt Unternehmen bundesweit bei der Abwicklung ihrer administrativen und kaufmännischen Aufgaben.

3.000 Euro für mehr Würde: MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel
3.000 Euro für mehr Würde: MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel - MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel mit 3.000 Euro.

Energie sparen unter der Dusche: Wärmerückgewinnung der Zukunft
Steffen Nittbaur verließ Mercedes nach 25 Jahren und gründete mit seinem Sohn ein Start-up für Wärmerückgewinnung in der Dusche.

5000 Euro gegen stille Armut im Klassenzimmer
5000 Euro gegen stille Armut im Klassenzimmer -







