EWR AG stärkt Partnerschaften in der Wohnungswirtschaft mit Fokus auf Nachhaltigkeit

EWR AG stärkt Partnerschaften in der Wohnungswirtschaft mit Fokus auf Nachhaltigkeit
EWR AG baut Engagement in der Wohnungswirtschaft aus
Die EWR AG hat ihre Verbindungen zur Wohnungswirtschaft weiter gestärkt. Seit dem 1. Oktober 2022 ist das Unternehmen offizieller Kooperationspartner des VDIV Hessen und förderndes Mitglied beim VdW Südwest. Der Energiedienstleister versteht sich als Lösungsanbieter und will die Branche mit innovativen, nachhaltigen Energiekonzepten unterstützen.
Das Engagement der EWR AG in der Wohnungswirtschaft wird weiterwachsen: Ab dem 1. Januar 2026 wird die Partnerschaft mit dem VDIV Hessen auf eine Premium-Ebene angehoben. Damit verbunden ist die Präsenz der EWR AG auf Messen und Veranstaltungen des Verbands sowie die Nutzung des VDIV-Siegels für Werbezwecke.
Eine zentrale Rolle bei dieser Entwicklung spielt Marco Weber, Vorstandsvorsitzender des VDIV Hessen. Seit dem 1. Oktober 2025 ist der Verband offizieller Partner der EWR AG im Bereich Wohnungsmanagement. Das Unternehmen strebt einen intensiveren Austausch mit Hausverwaltungen und Wohnungsunternehmen an, um zukunftsfähige, nachhaltige Lösungen zu entwickeln.
Durch die erweiterte Positionierung in der Wohnungswirtschaft ergeben sich für die EWR AG neue Chancen. Die fördernde Mitgliedschaft beim VdW Südwest eröffnet Plattformen für Produktpräsentationen und Fachbeiträge. Das Engagement des Energieunternehmens unterstreicht seinen Einsatz für nachhaltige Energielösungen in der Branche.

CAB GmbH unsere Stadt - Die besten Lösungen für Ihren erfolgreichen Geschäftsbetrieb
CAB GmbH unsere Stadt unterstützt Unternehmen bundesweit bei der Abwicklung ihrer administrativen und kaufmännischen Aufgaben.

3.000 Euro für mehr Würde: MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel
3.000 Euro für mehr Würde: MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel - MÜPRO unterstützt die Wiesbadener Tafel mit 3.000 Euro.

Energie sparen unter der Dusche: Wärmerückgewinnung der Zukunft
Steffen Nittbaur verließ Mercedes nach 25 Jahren und gründete mit seinem Sohn ein Start-up für Wärmerückgewinnung in der Dusche.

5000 Euro gegen stille Armut im Klassenzimmer
5000 Euro gegen stille Armut im Klassenzimmer -







