Germania Ober-Roden II steckt tief in der Abstiegszone fest – nur sechs Siege in dieser Saison
Tim RichterGermania Ober-Roden II steckt tief in der Abstiegszone fest – nur sechs Siege in dieser Saison
Germania Ober-Roden II kämpft in dieser Saison am Tabellenende. Die Mannschaft konnte bisher nur sechs Siege einfahren und bleibt in den jüngsten Spielen ohne Erfolg.
Bilanz bislang: sechs Siege, vier Unentschieden und fünfzehn Niederlagen. Besonders die Abwehr bereitet Sorgen – 77 Gegentore in der gesamten Saison bedeuten einen Schnitt von mehr als drei Treffern pro Spiel.
Im letzten Spiel unterlag das Team dem SV Groß-Bieberau mit 3:5. Die Tore für Germania Ober-Roden II erzielten Colin Falk, Niclas Friess und Sebastian Marweg. In den vergangenen fünf Partien holte die Mannschaft lediglich vier Punkte.
Spielverlegung bei Germania III: Das Duell gegen Viktoria Urberach II wurde auf den 18. April, 19:00 Uhr, verlegt. Unterdessen gelten der SV Groß-Bieberau und Hummetroth als heiße Anwärter auf den Aufstieg in die Gruppenliga.
Germania Ober-Roden II bleibt mit einer schwachen Defensivleistung Letzter der Tabelle. Die Formkurve zeigt weiter nach unten, während die Mannschaft dringend den nächsten Sieg sucht. Die kommenden Spiele werden entscheidend sein, um den endgültigen Platz in der Abschlusstabelle zu bestimmen.
